der-generationenhof.de

Das Dorf wieder Dorf sein lassen

Die AWO lädt ein:

Der Betreiber der Tagespflege, die AWO Nordhessen, lädt zum Kennenlernen am 11.7.2020 die Schenklengsfelder ein. Unter unserer Linde stehen die Mitarbeiter der AWO und insbesondere die Leiterin der Tagespflege in der Zeit von 9-13 Uhr an diesem Tag Rede und Antwort.

Wir wünschen uns für diesen Tag ein reges Interesse und dass den Frauen und Männern von der AWO am Ende des Tages die Spucke fehlt - weil sie so viele Gespräche führen mussten ;-).


Ich wünsche mir viele viele Interessierte für diesen Tag, damit wir allen zeigen, dass unsere Gemeinde dieses "Leuchtturmprojekt" (Zitat unseres Landrats Dr. Michael Koch) auch wertschätzt - und wir es uns nicht selbst schlecht reden bevor es eingeweiht wird.

Mit der Eröffnung der Tagespflege wird die Vison des damaligen "Beirat Miteinander" endlich wahr: wir schaffen in unserer Gemeinde einen Ort, an dem sich Jung und Alt begegnen und treffen, austauschen  und miteinander kommunizieren können.


Eben den:                         Generationenhof Schenklengsfeld


Dr. Frank Klein 5.7.2020